Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion

Logistik

Gärtringen

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion Nordfrost GmbH & Co. KG Gärtringen Ihre Aufgaben liegen in der Durchführung von Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie in der Beschaffung von Ersatzteilen und deren Bestandsüberwachung. Darüber hinaus führen Sie das Team der Produktion mit Unterweisung.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Beschäftigten Und Bundesweit 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten In Unserem Kühlhausstandort Gärtringen Errichten Wir Ab Dem Vierten Quartal Dieses Jahres Eine Eiswürfelproduktion Mit Einer Jahreskapazität Von 25000 Tonnen Die Im Ersten Quartal 2017 In Betrieb Gehen Wird Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Hauptverantwortliche/n Techniker/in Für Die Eiswürfelproduktion In Gärtringen Sie Sind Ausgebildete /r Mechatroniker/in Elektroniker/in Oder Mecha­niker/in Mit Erfahrungen In Der Kälte- Produktions- Bzw Verpackungs­technik Die Sie Bestenfalls In Der Lebensmittelindustrie Gesammelt Haben Sie Sind Bei Uns Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Reibungslosen Herstellungsprozesses Inklusive Des Materialflusses Im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Liegen In Der Durchführung Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Sowie In Der Beschaffung Von Ersatzteilen Und Deren Bestandsüberwachung Darüber Hinaus Führen Sie Das Team Der Produktion Mit Unterweisung Und Training Der Maschinenführer Den Sicheren Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Den Einsatz Im Bereitschaftsdienst Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 42 830 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Hauptverantwortliche/r Techniker/in Für Die Eiswürfelproduktion Ihre Aufgaben Liegen In Der Durchführung Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Sowie In Der Beschaffung Von Ersatzteilen Und Deren Bestandsüberwachung Darüber Hinaus Führen Sie Das Team Der Produktion Mit Unterweisung Gärtringen

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)

Auszubildenden (m/w/d) zum Orthopädieschuhmacher
   Hutter Georg; Orthopädie (Murnau am Staffelsee)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
   ACTEGA Rhenania GmbH (Grevenbroich)